Skinmade - personalisierte und frisch produzierte Gesichtspflege

Skinmade - personalisierte und frisch produzierte Gesichtspflege

Skinmade

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen – das ist unser Leitbild

Sowas gab es noch nie - mit einer natürlichen, personalisierten, nachhaltigen & frischen Gesichtspflege verbessern wir Dein Hautbild. Wir sprechen die Sprache Deiner Haut und übersetzen sie mithilfe unserer Messsysteme in cleane, personalisierte, naturnahe und frische Gesichtspflege – nachhaltig und frei von Schadstoffen. Wir empfehlen, in regelmäßigen Intervallen die Bedürfnisse Deiner Haut zu messen und somit die Rezeptur bei Bedarf anzupassen. So bekommt Deine Haut stets das, was sie gerade braucht, um in einer natürlichen und gesunden Balance zu sein.

  • Keine schädlichen Inhaltsstoffe mehr, vegan und in Deutschland hergestellt.
  • Von der Verwendung körpereigener und naturnaher Inhaltsstoffe bis hin zu recyclebaren Produktverpackungen. Wir begleiten Menschen auf einem Prozess der Regeneration und stetigen Verbesserung ihres Hautbildes.
  • Unsere Produkte orientieren sich ganz klar an den individuellen (Haut-) Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden.

Wie wirkt sich skinmade auf meine Haut aus?

Deine Haut ist sehr gut darin, sich selbst zu regenerieren und zu pflegen. Das kann sie am besten, wenn sie sich in ihrer natürlichen Balance befindet. Ob Deine Haut in Balance ist oder wie weit sie davon entfernt ist, können wir mit unserer Hautmessung erfassen. Unser Ziel ist es, mit unserer Hautmessung und der personalisierten Pflege deiner Haut wieder zu ihrer natürlichen Balance zu verhelfen und sie dort zu halten. Wir trainieren Deine Haut also sozusagen, sich selbst zu pflegen.

Wie wird meine Rezeptur berechnet?

Unser Wissen über hochwirksame, personalisierte Rezepturen, die den individuellen Hautzustand nachhaltig verbessern können, stammt aus Forschungsergebnissen am Fraunhofer-Institut und bei Dermatest. Unsere Forschungsarbeiten haben uns gezeigt, mit welchen personalisierten Inhaltsstoffen und Konzentrationen wir einen bestimmten Hautzustand positiv beeinflussen können. Die Inhaltsstoffe und Konzentrationen werden passend auf deinen aktuellen Hautzustand berechnet und frisch produziert.

Wie lange dauert die Produktion meiner Creme?

In nur zwei Tagen nach Deiner Messung bekommst Du Deine Gesichtspflege zugeschickt. Wir produzieren in Stuttgart jedes Mal frisch nach Deiner Hautmessung. Unser patentiertes Produktionsverfahren macht diese schnelle Produktion und Lieferung möglich.

Überzeuge Dich selbst und lies Dir hier Erfahrungsberichte zufriedener skinmade Nutzer durch.

Verlass Dich auf uns und die Zusammenarbeit mit skinmade und Deine Haut wird sich bei Dir bedanken.

Read more

Haaröl für jeden Haartyp

Wunderwaffe für jedes Haar - Haaröl

Gemeinsam zur Hautbildverbesserung

Gemeinsam zur Hautbildverbesserung

Naturnagelverstärkung für starke Fingernägel

Naturnagelverstärkung für starke Fingernägel