Wimpernverlängerung - eine Übersicht über unsere Techniken

Bei einer permanenten Wimpernverlängerung gibt es unterschiedliche Techniken – von natürlich bishin zum intensiven Glamourlook ist für jeden was dabei.
Mascara Look
Dir ist Natürlichkeit sehr wichtig und Du suchst einen schönen Mascara Look? Dann sind 1:1 Wimpern die richtige Wahl für Dich. Dabei wird jeweils auf eine Naturwimper eine Kunstwimper appliziert. Somit wird die Naturwimper optisch verlängert und der Fokus liegt mehr auf einem natürlichen Look.
Fluffy Look oder 2D-Verlängerung
Die 2D-Wimpernverlängerung ist die nächste Stufe nach der klassischen 1:1 Wimpern-Technik. Während bei der Einzeltechnik nur eine Kunstwimper auf ein Naturhaar geklebt wird, wird bei der 2D Methode die doppelte Anzahl in Form von Fächern appliziert.
Volume Look oder 3D-Verlängerung
Bei der 3D-Verlängerung werden drei Kunstwimpern zu einem Fächer zusammengefügt und auf eine Naturwimper appliziert. Der Volumenfächer wird an der Basis mit einem winzigen Klebepunkt versehen damit er auf jeder Naturwimper perfekt haftet. Der Vorher-Nachher-Effekt dieser Verlängerung ist besonders aufregend und voluminös.
Hybrid Lashes
Die Hybrid Lashes Verlängerung kombiniert zwei verschiedene Techniken, nämlich die klassische 1:1- sowie die Russian Volume Methode. Sie ist die perfekte Wahl für diejenigen, die sich nicht zwischen klassischen und Volumenwimpern entscheiden können.
Bei dieser Klebetechnik werden mittels speziellen Pinzetten die feinen Wimpern zu zweit, zu dritt oder zu viert vom Wimpernstreifen abgenommen und in einem einzelnen Klebepunkt geschickt aufgefächert. Dieser Wimpernfächer wird dann wiederum an eine einzelne Naturwimper angeklebt.